Weihnachtsfeier mit Ehrung

Die Dienstagsgruppe unter der Leitung von Heide-Rose Hauser „Fit ab 50“ feierte Mitte Dezember ihre Weihnachtsfeier.
Die Feier fand im Café Früholz statt und Herr Früholz zauberte wieder einmal einige hervorragende Menüs.
Dieser Termin ist immer eine Gelegenheit, Danke zu sagen an die Gruppenmitglieder, die neben dem Besuch der Sportstunde auch noch Aufgaben übernehmen und natürlich an die, die jeden Dienstag in die Halle kommen.
Als Trainingsfleißigste geehrt wurde in diesem Jahr Gudrun Endlichhofer. Sie war von 34 möglichen Sportstunden 33 x da. Zweitplatzierte ist Annegret Bringazi mit 32 x und Günter Straub mit 31 x.
Aus diesem Grunde bekam sie auch den Pokal für die „Trainingsfleißigste des Jahres 2018“ deren Name auf dem Glaspokal eingraviert ist.
Neben den regelmäßigen Sportstundenbesucher haben wir auch noch Mitglieder, die leider krankheitshalber nicht mehr zur Gymnastik kommen könne uns aber beim Besuch unserer geselligen Veranstaltungen immer besuchen. Anita Heilig und Lina Eppler sind treue Freunde unserer Gruppe. Sie wurden mit einem Blumenstrauß beschenkt in der Hoffnung, dass sie noch recht lange unser geselliges Beisammensein besuchen können.
Nach dem Essen, den Ehrungen und einem selbstgemachten Geschenk von Doris Bitzer wurde gewichtelt.
Aber nicht nur einfach so, sondern „Schrottwichteln“. Jeder/Jede brachte ein Päckchen mit „Gruscht“ in Zeitungspapier eingepackt das verlost wurde. Es gab viel Gelächter über das Gewonnene.
Manches war zwar recht schnell im Mülleimer deponiert, aber Spaß und Freude hat es doch gemacht.
Nun gilt es mit neuem Schwung wieder dienstags in die Hohenberghalle zu gehen um den begehrten „Strich“ in der Anwesenheitsliste zu bekommen.
Bild von links nach rechts
Heide-Rose Hauser ÜL, Trainingsfleißigste Gudrun Endlichhofer, Günter Straub Drittplatzierter und Annegret Briganzi Zweitplatzierte.

Kategorie: Ü 60.