Beachvolleyballturnier und Sommerfest

Liebe TSVler,

das Sommerfest naht (07.09.2019 ab 17 Uhr, Vereinsheim Höhle und Karst) und ganz spontan versuchen wir wieder ein Volleyballturnier auf dem angrenzenden Beachplatz zu organisieren.

Bitte meldet euch, bis spätestens Donnerstag, 5. September, wenn ihr mit einer Mannschaft antreten möchtet. Wenn ihr Lust habt zu spielen, aber keine Mannschaft zusammen bekommt, bitte ebenfalls melden, wir stellen dann spontan Mannschaften zusammen.

Treffpunkt ist um 13.45 Uhr am Beachvolleyballplatz, Beginn um 14 Uhr, die Organisation vor Ort macht die Faustballabteilung um Holger Bienia.

Anmeldung bitte an Holger Faustball@tsvebingen.de oder Martina martinaringle@gmail.com!

Anschließend Verpflegung beim Sommerfest.

An alle Ãœbungsleiter:

Bitte weist eure Teilnehmer nochmal auf unser Sommerfest hin, leider gerät der Termin über die Ferien immer etwas in Vergessenheit 🙂 In Erwartung zahlreicher Anmeldungen –

Viele Grüße euer Vorstand

Kategorie: Allgemein.