Schwarzwälder-Bote, 06. Dezember 2011

Ebinger Traumtänzer begeistern Publikum
Eine starke Vorstellung boten die "Traumtänzer­innen" des TSV Ebingen beim Dance Cup in Immendingen.  Foto: Vichra Foto: Schwarzwälder-Bote

Eine starke Vorstellung boten die „Traumtänzer­innen“ des TSV Ebingen beim Dance Cup in Immendingen. Foto: Vichra Foto: Schwarzwälder-Bote

Von ihrer besten Seite zeigten sich die „Traumtänzer“ des TSV Ebingen beim Dance Cup des Schwäbischen und Badischen Turnerbundes in Immendingen.

Für dieses baden-württembergische Landesfinale hatte sich die Albstädter Gruppe mit ihrer anmutigen Choreographie zum Titel „Time after Time“ qualifiziert, und mit dieser begeisterten die Tänzerinnnen unter der Leitung von Martin Ring auch das Kampfgericht und das Publikum. Verdienter Lohn waren der erste Platz im Wettbewerb „Erwachsene 30+“ sowie Rang sechs in der Gesamtwertung Erwachsene Angesichts des hochkarätigen Teilnehmerfeldes war dies ein toller Saisonabschluss für die Ebinger „Traumtänzerinnen“, die glücklich über diese gute Platzierung sind und an einer neuen Choreographie arbeiten, um im nächsten Jahr an diesen Erfolg anzuknüpfen.