Dienstagsgruppe Fit ab 50 auf Abwegen

Auf Einladung des Schützenvereins Truchtelfingen nahmen 4 Mannschaften (2 Herren- und 2 Damenmannschaften) der Dienstagsgruppe an den Stadtmeisterschaften für Vereine, Firmen teil.
Der Großteil der Gruppen „Heimatsocken 1 – 4“ hatte noch nie ein Gewehr in der Hand. Schützenmeister Werner Endlichhofer mit seinen Helfern musste erstmal erklären, wie ein Gewehr funktioniert. Es wurde 50 m Liegend mit KK geschossen.
In der Gruppenwertung der Herren erreichten die „Heimatsocken 1“ den 11. Platz, „Heimatsocken 2“ den 20. Platz. Die Gruppe der Damen: „Heimatsocken 3“ belegte Platz 3 und „Heimatsocken 4“ Platz 5. Leider konnten bei der Siegerehrung nicht alle dabei sein. Der Mannschaftsführer Wilfried Hauser durfte für die 4 Mannschaften noch einen Sonderpreis entgegen nehmen.

Heimatsocken

Auf dem Bild „Heimatsocken“ fehlen: Hans-Peter Glück und Renate Pfitzenmaier.

Kategorie: Allgemein, Fit und Fun.