FAUSTBALLTREFF in Bitz auf der Auchte

Wie in den letzten Jahren trafen sich die Familien der noch Aktiven und Ehemaligen Faustballspieler zum gemeinsamen Kleinfeldfaustball, Schwätzen, Kaffee und Kuchen, Grillen …..

Entgegen der Wettervorhersage machte das Wetter hervorragend mit und zeigte sich von seiner besten Seite. So stand einem schönen Nachmittag nichts entgegen. Nachdem die Kinder auf der Auchte ihre Kameraden gefunden und sich beim Budeln, Fußball, Fange und Streuwagen in der Gegend umeinander fahren miteinander beschäftigten, konnte das Kleinfeldturnier um den Schloßberg-Pokal starten. Wie üblich wurde aus den anwesenden Spielern Zweier Teams ausgelost und schließlich mit 6 Teams/15 Durchgängen um den Pokal gekämpft.

Der Pokal wurde von Abteilungsleiter Axel Streich dem stolzen Team Frank /Jürgen überreicht, die mit 10 Siegen ungeschlagen blieben. Hartmut/Jonas wurden mit 6 Siegen Zweiter, vor den Teams von Luca/Max, Lukas/Axel und Thilo/Günter mit je 2 Siegen.

Auf ein Endspiel wurde verzichtet, weil der Grill zu verlockend war und die Sonne langsam hinter den Wolken verschwand.

Nach dem abschließenden Aufräumen waren sich alle einig, nächstes Jahr kommen wir wieder!

Axel Streich

Kategorie: Allgemein, Faustball.